Sie sind hier: Volleyball  

HERREN TG 68 WERSEN- BÜREN
 
Damen SC Halen 58
Herren TG 68 Wersen- Büren
Schiedrichter- Links
Trainings- Links




 

In der Herrenmannschaft der TG 68 Wersen- Büren trainiere ich seit 2002.

Nach einer "Umbruchphase" der TG, Hinwendung zum leistungsorientierten Training, kam es zu einer Neuzusammenstellung der Mannschaft.
Nach einem direkten Aufstieg von der Kreisliga in die Bezirksklasse hatte die Mannschaft "Blut geleckt" und konnte (nicht zuletzt dank der Spielklassenreform des NVV) nach der Saison wiederum aufsteigen in die Beziksliga, wo wir momentan im Spielbetrieb stehen.

Da wir momentan mit einer sehr dünnen Spielerdecke zu kämpfen haben, besitzen die Punktspieltage manchmal schon skurrilen Charakter...
Also, wenn Du aus dem Raum Osnabrück kommst, nicht gerade absoluter Anfänger bist und gerne Volleyball spielst, dann komm einfach mal vorbei oder maile mir einfach! Neue Spieler sind jederzeit herzlich Willkommen.


Damen SC Halen 58 | Schiedrichter- Links