Sie sind hier: Volleyball  

SCHIEDRICHTER- LINKS
 
Damen SC Halen 58
Herren TG 68 Wersen- Büren
Schiedrichter- Links
Trainings- Links




 

Hallo Volleyball- (Regel-) Freunde!

Ich habe mir gedacht: "Was kann man besseres als erste Seite ins Netz stellen als Schiedsrichterseiten für Volleyball?"

Fangen wir doch einfach mit den offiziellen Spielregeln auf deutsch an.

Wer die Regeln in vereinfachter, zusammengefasster Form sucht, kann sie hier finden.

Hier kannst Du die Regeln nochmals graphisch dargestellt in einer netten Präsentation sehen (leider nur Internet Explorer).

Weil's einfach eine nette Idee ist, gibt es hier das "Taktikboard", um Läufersysteme zu testen...

Zu guter Letzt, um das gesammelte Wissen zu testen, schaut doch noch beim Regelquiz rein!



Regelauslegungen

Regelforum des DVV
Regelforum des Nordbadischen Volleyball Verbandes
Regelkommentare und Prüfungsfragen beim Niedersächsischen Volleyball Verband



Herren TG 68 Wersen- Büren | Trainings- Links