Sie sind hier: Galerie  

BILDER WG OSNABRÜCK
 
Bilder Damen
Bilder Herren
Bilder Beach
Bilder WG Osnabrück




 

Jau, was fehlt noch?- Genau, ausgewählte Bilder unserer WG in der Georgstrasse. Auch hier habe ich leider kein aktuelles Foto, es gibt einen "neuen"...


 



 

Langweilig? Hmm, dann schaut Euch die mal an:

Wir beginnen mit Greg, unserem Canadier (der Teufel kann trinken und am nächsten Tag fit sein... andere Länder...)


 



 

Das ist die Kerstin. Sozusagen WG- Urgestein, bei unserer Ausserirdischen- Party.


 



 

Das ist die Rebekka bei unserer Superhelden- Party. Gehört auch zum WG- Urgestein.


 



 

Und das ist der Kilian, unser "neuer". Zwar noch kein WG- Urgestein, aber augenscheinlich von Haus aus bereits "geformt" (das Bild entstand auf keiner unserer Party's, er ist halt so...)


 



 

Und dann sind da noch die Ex-/ und Zwischenwohnies:

Brigitte (war vor Greg in der WG)


 



 

Christopher (war vor Kilian in der WG)


 



 

Und Sönke, unser Insulaner (gebürtiger Pellwormer, war als Zwischenmieter für Christopher in der WG)


 



Bilder Beach